2014
okay, mein Jahr 2013 war nicht gerade der Hammer, und deshalb dachte ich mir mache ich eine art to-do-Liste (oder teilweise auch eine dont-do-liste..) mit teilweise dingen die mir sehr wichtig sid, und auch weniger wichtigen Sachen..

(Update November 2014)

-Komplett aufhören mit Selbstverletzung [nicht geschafft]
-Nicht Rauchen[nicht geschafft]
-weniger Schokolade essen[nicht geschafft]
-Mehr auf gesunde Ernährung achten[nicht geschafft]
-Die ganze House of Night Reihe nochmal lesen[nicht geschafft]
-Anfangen bücher auf englisch zu lesen[nicht geschafft]
-Die ganze Jungs zum anbeißen Reihe nochmal lesen[nicht geschafft]
-Die Tribute von Panem Reihe lesen[geschafft]
-Weniger am Handy hängen (okay, als ob :D) [nicht geschafft]
-weiter Tennis spielen[geschafft]
-Weiter Judo machen[geschafft]
-Latein lernen[geht so]
-allgemein mehr für die Schule machen[nicht geschafft]
-Meinen ipod wiederbekommen [geschafft]
-Freundschaften zu den Menschen, die mir wirklich was bedeuten aufrecht erhalten[geschafft]
-Menschen die mich runterziehen und mit denen ich schon länger nichts mehr zu tun habe/ haben will ncit mehr in mein Leben lassen[teilweise geschafft]
-ordentlicher werden[teilweise geschafft]

(man bedenke das jahr ist noch nicht vorbei aber ich denke nicht dass ich noch viel ändern wird.)




naughty girl am 27.Dez 13  |  Permalink
Das nenn ich Vorsätze! Obwohl ich das mit der Schockolade nicht verstehen kann ;) Aber as mit dem Lesen finde ich besonders gut :D Das meiste wirst du bestimm schaffen, ich glaub dran ;)
Cu, NG <3

muffinsblog am 29.Dez 13  |  Permalink
haha, ich werde das wahrscheinlich auch nicht schaffen, mit der Schokolade, aber ich esse wirklich dermaßen viel davon in letzter Zeit, dass ich mir abnormal vorkomme xD
ich habe mir zu weihnachten voll viele bücher gewünscht (und auch bekommen hehe^^) und hab gemerkt wie sehr ich das vermisst habe, einfach mal mit nem buch und nem cappuccino auf der fensterbank sitzen und alles drumrum vergessen :)
Du wolltest ja auch noch ein Liste machen, also wünsch ich dir im Vorraus schonmal viel glück dabei, auch wenn ich nciht weiß was genau du dir vornimmst, denke ich auch du wirst das meiste davon schaffen ♥
LG Muffin ♥

naughty girl am 05.Jan 14  |  Permalink
Du sitzt auch auf der Fensterbank?! Ahhhh *-*

muffinsblog am 12.Jan 14  |  Permalink
Jaa haha, ist zwar n bissl schmal, aber ich liebe des so *-*