Oberstufe...
Tja, seit zwei Tagen bin ich in der Oberstufe und jetzt schon überfordert.
Vermutlich würde ich besser damit umgehen können, wäre mein psychischer Zustand nicht so katastrophal.
Am 14. September habe ich eine Art Vorstellungstermin bei einer Psychologin, und ich will daraus was machen, alles erzählen um endlich etwas zu ändern, aus diesem Zustand rauszukommen. Aber ich habe das Gefühl, dass sie mich wie alle anderen falsch verstehen wird und das eigentliche Problem nicht erkennen wird.
Keine Ahnung wie das weitergehen soll, aber wenn das so bleibt un sich das Leben nennt, dann kann ich darauf wirklich verzichten. Ich kann und will das nicht mehr. wenn sich nicht bald was ändert dreh ich durch.
Ich bin heute 266 Tage clean, das sind fast 9 Monate und eigentlich ist das echt viel. Aber in letzter Zeit ist der Drang so stark, dass es mir wirklich schwer fällt zu widerstehen.
Aber ich will nicht aufgeben.
Ich werde nicht aufgeben.
Auch wenn die nächsten zwei Schuljahre hart werden, ich will das schaffen und ich werde versuchen mich zusammenzureißen.

Lasst euch nicht unterkriegen, xoxo M.




bluebunny am 10.Sep 15  |  Permalink
ich finde es toll dass du stark bleibst :) mach weiter so!