Neuanfang
mein letzter Beitrag ist vom Dezember 2013, und seit dem hat sich echt krass viel geändert, aber irgenwie auch nicht.
Ist eigentlich ein wunder dass ich noch meine zugangsdaten wusste.
Ich hatte zwischenzeitlich einen anderen Blog aber da ist noch weniger passiert als hier.
Nun ja, seit heute habe ich Ferien, und außerdem ist heute ein besonderer Tag für mich, da ich 222 Tage clean von der Klinge bin. Das ist für mich sowas wie ein Rekord, denn letztes mal hatte ich nach 222 Tagen einen schlimmen Rückfall..

Ab nächstem Schuljahr bin ich in der Oberstufe, ich bekomme hoffentlich bald einen termin für eine Psychotherapie, bin soweit clean, und habe diesen Blog eventuell vor wieder regelmäßig zu nutzen.
Für mich ist das alles eine Zeit für einen Neuanfang, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen und wieder zu mir selbst zu finden.

Also falls sich tatsächlich jemand meine gedankenkotze durchlesen sollte, man kann mir gerne Kommentare hinterlassen oder wenn man mal Hilfe braucht oder sonst was ist.

Lasst euch nicht unterkriegen, xoxo M.




goldsturm am 23.Jul 15  |  Permalink
Deine "Gedankenkotze" wird tatsächlich gelesen ;)
222 Tage ist eine stolze Zeit. Behalte das bei!

muffinsblog am 23.Jul 15  |  Permalink
oha , haha
ich arbeite daran, danke :)

bluebunny am 23.Jul 15  |  Permalink
ich finde es toll dass du solange ausgehalten und noch wille zum weitermachen hast! sei stolz auf dich :)