Montag, 9. Dezember 2013
Scheiß auf Liebe
Seit verdammten 4 Jahren steh ich auf diesen Kerl, seit verdammten 4 Jahren habe ich nie etwas gesagt, seit letzter Woche weiß ich dass es alles umsonst war.
Ich habe mir doch tatsächlich eingebildet er würde auch nur das geringste bisschen für mich empfinden, aber ich bin für ihn nur eine Freundin. Eine stinknormale Freundin, der man das Gefühl geben kann es würde vielleicht etwas laufen, und dann ist man eine der ersten, die erfährt, auf wen er steht. Er kommt einfach an, sagt mir das, is total aufgedreht weil ers ihr gerade gesagt hat, und kümmert sich nicht darum, dass in mir etwas sehr großes zerbricht. er weiß es zwar nicht mal, aber es tut einfach so verdammt weh ihn so zu sehen und zu wissen dass es eine andere ist.
Heute habe ich Training geschwänzt um ihn nicht zu sehen, ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
ich mein, er steht ja nicht erst seit gestern auf dieses Mädel, das auch noch ne Freundin von mir ist, sonder schon mindestens ein paar Monate. Un trotzdem hat er mich immer so behandelt, wie ich mir vorstelle dass ein Junge der auf ein Mädel steht dieses halt behandelt!
Aber nein, ich bin nur eine Freundin. Nicht DIE Freundin.
Wenn wir schreiben, schickt er ziemlich viele ":*" Smileys, ich dachte das hätte was zu bedeuten. Auch weil Freunde von mir meinten "das wird noch was mit euch, ganz sicher"...

Und dann ist ja auch noch bald Weihnachten. Eigentlich habe ich mir da nicht so viele Gedanken drum gemacht, bis meine beste Freundin mich vorgestern gefragt hat "freust du dich eigentlich auf Weihnachten?"
Ich meinte so "geht... und du?"
sie hat dann geschrieben: "Das Fest der Liebe, der Familie und der gespielten Freude, *würg* ich hasse es. Alle tun auf "we are family" treffen sich zum fressen und Geschenke holen, und den Rest des Jahres geht man sich am Arsch vorbei."
Tja.. ich finde sie hat eigentlich vollkommen Recht.
Ich meine, na klar, alle freuen sich drauf, aber doch auch nur wegen der Geschenke. Ich zumindest kenne keinen, der sich tatsächlich darauf freut seine weiter weg lebenden Großeltern wieder zu sehen oder so.
Es ist doch im Grunde alles ein riesiges Theaterstück. Das gesamte Leben lang...