Scheiß auf Liebe
Seit verdammten 4 Jahren steh ich auf diesen Kerl, seit verdammten 4 Jahren habe ich nie etwas gesagt, seit letzter Woche weiß ich dass es alles umsonst war.
Ich habe mir doch tatsächlich eingebildet er würde auch nur das geringste bisschen für mich empfinden, aber ich bin für ihn nur eine Freundin. Eine stinknormale Freundin, der man das Gefühl geben kann es würde vielleicht etwas laufen, und dann ist man eine der ersten, die erfährt, auf wen er steht. Er kommt einfach an, sagt mir das, is total aufgedreht weil ers ihr gerade gesagt hat, und kümmert sich nicht darum, dass in mir etwas sehr großes zerbricht. er weiß es zwar nicht mal, aber es tut einfach so verdammt weh ihn so zu sehen und zu wissen dass es eine andere ist.
Heute habe ich Training geschwänzt um ihn nicht zu sehen, ich weiß einfach nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll.
ich mein, er steht ja nicht erst seit gestern auf dieses Mädel, das auch noch ne Freundin von mir ist, sonder schon mindestens ein paar Monate. Un trotzdem hat er mich immer so behandelt, wie ich mir vorstelle dass ein Junge der auf ein Mädel steht dieses halt behandelt!
Aber nein, ich bin nur eine Freundin. Nicht DIE Freundin.
Wenn wir schreiben, schickt er ziemlich viele ":*" Smileys, ich dachte das hätte was zu bedeuten. Auch weil Freunde von mir meinten "das wird noch was mit euch, ganz sicher"...

Und dann ist ja auch noch bald Weihnachten. Eigentlich habe ich mir da nicht so viele Gedanken drum gemacht, bis meine beste Freundin mich vorgestern gefragt hat "freust du dich eigentlich auf Weihnachten?"
Ich meinte so "geht... und du?"
sie hat dann geschrieben: "Das Fest der Liebe, der Familie und der gespielten Freude, *würg* ich hasse es. Alle tun auf "we are family" treffen sich zum fressen und Geschenke holen, und den Rest des Jahres geht man sich am Arsch vorbei."
Tja.. ich finde sie hat eigentlich vollkommen Recht.
Ich meine, na klar, alle freuen sich drauf, aber doch auch nur wegen der Geschenke. Ich zumindest kenne keinen, der sich tatsächlich darauf freut seine weiter weg lebenden Großeltern wieder zu sehen oder so.
Es ist doch im Grunde alles ein riesiges Theaterstück. Das gesamte Leben lang...




naughty girl am 10.Dez 13  |  Permalink
Mir fällt grad nichts anderes dazu ein als "Scheiße.". Du tust mir mega leid. Denn es war bei mir ähnlich, Sofia hat mir die ganze Zeit einzureden versucht, dass ich mit ihm zusammen komme, und nun hat er ne andere. Nur das er noch ncihtmal so ein guter Freund wie bei dir war. Wenn ich das bei dir sehe, dann steigen mir Tränen in die Augen, denn sowas habe ich meinem schlimmsten Feind nicht gewünscht. Es ist echt erchreckend wie wenig Küsschensmileys nur noch zu bedeuten haben.
Allerdings kann ich dir nichts anderes positives sagen, als Augen zu und durch. Sag es doch deiner besten Freundin, die kommt dann sicher mal mit Schockolade und einem guten Film vorbei. Ich weiß, dass das jetzt ne harte Zeit wird, vor allem wenn du ihn noch öfters sieht, und er denkt ihr seid befreundet, aber so läuft es manchmal, denk dran, dass das Leben weiter geht!!!

Dass das gesamte Leben wie ein Theaterstück ist, da muss ich dir Recht geben. Die meisten lügen sich die Erfolgstreppe hoch, die anderen heiraten obwohl sie nicht lieben. Jedoch kennst du jetzt einen Menschen, wenn man das kennen nennen darf, der sich auf Weihnachten freut, weil es einer der wenigen Tage ist, an denen sich meine Eltern sich meistens nicht streiten...

Aber nun erstmal Kopf hoch Muffin, und zeig es denen, die dich gehen lassen, denn diejenigen werden das irgendwann noch bereuen!! Übrigens kann ne heiße Schockolade und ein guter Actionfilm (am besten ganzohne Liebesszenen -.-) wunder wirken!

Cu, NG <3

muffinsblog am 10.Dez 13  |  Permalink
Erstmal danke für deinen lieben Kommentar.. (:
(ich habe gerade meinen ganzen Kommentar wieder gelöscht, das wird wohl ein extra Eintrag...)
Naja, meine beiden besten Freundinnen würden mich nicht verstehen...
ich weiß irgendwie nicht was ich schreiben soll, wenn ich irgendwas anfange wird es gleich an ganzer Eintrag, ich werde denke ich gleich noch was schreiben...
Muffin♥

muffinsblog am 10.Dez 13  |  Permalink
PS:
Ich war vorhin etwas unter Zeitdruck, da habe ich deinen Kommi nur überflogen, fand ihn aber so toll dass ich noch kommentiert habe.. und natürlich die Hälfte vergessen hab. (sorry)
Das mit deinen Eltern tut mir leid... Ich kann (zum glück?) überhaupt nicht nachvollziehen wie es ist wenn sich die Eltern streiten- dafür bin ich ganz anders aufgewachsen und vielleicht deshalb auch ein bisschen frühreif, in anderen Dingen eher noch ein Kind..
Sobald die ganzen lern- Arbeits -Tests- Tage vorbei sind, werde ich deinen Rat befolgen und mich vor einen Film knallen :)
Bis dahin kann ich mich immerhin damit ablenken, was für die Schule zu tun, ist bestimmt auch nicht die schlechteste Idee..
Nun ja, Ich hoffe mal ich hab jetzt alles :)
Schönen Abend dir noch,
Muffin♥

naughty girl am 11.Dez 13  |  Permalink
Ach, auch wenns traurig ist, ich hab mich mittlerweile daran (naja mehr oder weniger) dran gewöhnt, dass meine Eltern sich so oft streiten... Anders aufgewachsen?
Nun, ich find s gut, wie du denkst :D Ablenkung durch Schule und dann erstmal schön Stress abbauen! Tu das, ich hoffe es hilft dir!

Cu, NG <3

muffinsblog am 11.Dez 13  |  Permalink
naja... mein Vater ist 74 Jahre alt, 60 Jahre älter als ich. und meine Mutter hat sich umgebracht als ich grad ein Jahr alt war...
Deshalb meinte ich dass ich i manchen Sachen ein wenig frühreif bin, ich muss halt sehr viel helfen und alles.
Dafür habe ich eben weniger Zeit für andere Dinge, oft ist es auch die Schule die dann drunter leidet, meine Noten werden permanent schlechter. Ich bin früher überhaupt nicht mit dieser Situation klargekommen, durch sein Alter hat er andere Ansichten und als grundschulkind war ich immer die mit den hässlichen Klamotten, die Zicke und aggressive. Stimmt ja auch alles.
dann ging es eine Zeit lang eigentlich, und jetzt fehlt mit meine Mutter immer mehr. >Ich komme mit meinem Vater nicht klar, vermeide Kontakt mit ihm so viel es geht, ich bekomme schon schlechte Laune wenn ich ihn sehe.
Vielleicht liegt das daran, dass ich seit letztem Sommer weiß, dass er den Selbstmord meiner Mutter hätte verhindern können. Mit einem einzigen verfickten dämlichen Anruf.
Ich bin am heulen während ich das hier schreibe...
Und wenn ich dann sehe, wie andere über ihre Mütter reden, dass sie sie nicht schätzen, sie haben alle keine Ahnung was eine Mutter bedeutet. Aber alle sagen "ja, ich weiß was du meinst" oder "ich versteh dich". Aber verstehen kann man es nur wenn man es erlebt hat.
Ist ein bisschen länger geworden...
Muffin♥

naughty girl am 19.Dez 13  |  Permalink
Ohh, nun dann will ich jetzt nicht schreiben, ich würde dich verstehen, denn das ist wirklich hart, und ich kann mir ansatzweise vorstellen, wie schwer das ist. Jaa, das viele ihre Eltern generell nicht zu schätzen regt mich auch dauernd auf. Vor allem bei Sofia. Denn auch wenn sich meine Eltern oft streiten, weiß ich zu schätzen, dass es nicht selbstverständlich ist, wie ich leben darf, und was meine eltern für mich und meine Schwester tun... Andere sollten echt mal darüber nachdenken, ob ihre Mutter wirklich so "scheiße" ist wie sie sagen, oder ob die einfach nur scheiße gegenüber ihr sind, während sie den Kindern jeden Tag versucht essen zu kochen, ein Dach über den Kopf bieten und deren Wäsche wäscht. Aber ich denke was ich jetzt schreibe, kannst du nicht ernst nehmen, da das bei dir ja schon anders ist...

Cu, NG <3

muffinsblog am 03.Jan 14  |  Permalink
Danke für dein Verständnis, so wie du es geschrieben hast habe ich es noch nie gehört bzw gelesen..
Immer wenn jemand sich über seine Eltern, speziell Mutter aufregt, denke ich wenn du wüsstest was ich geben würde um ein leben zu führen wie du es hast und du gehst damit so leichtfertig und selbstverständlich um...
Es ist manchmal echt deprimierend zu sehen dass andere das haben was ich mir Wünsche ohne das zu wissen ...
Aber auch wenn ich gerne beide Elternteile hätte, ich weiss nicht ob ich mit dir tauschen wollen würde wenn ich es könnte. Ich glaube Eltern die sich nur streiten sind ziemlich hart, ich glaube es macht einen ziemlich fertig auf Dauer. Und dass du dich schon dran gewöhnt hast zeigt doch nur dass man es irgenswann einfach verdrängt oder nicht? Anfängt sich damit abzufinden und es als normal anzusehen- ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen wie das ist..
Stay strong, Muffin♥