Ich mag den Winter nicht...
Hey...

ich fange mal da an wo ich letztes mal aufgehört hab, ich war auf dem Geburtstag einer Freundin. Das war alles voll cool und so, allerdings hab ich mir beim schwimmen ne mega Erkältung eingefangen -.- Durch die trockene Heizungsluft reißen dann auch noch ständig mein Lippen auf und meine Augen mögen das auch nicht^^
Seit dem hab ich irgendwie nur noch Kopfschmerzen und dass ich nächste Woche 2 Arbeiten schreibe macht es auch nicht besser..
Irgendwie macht das alles gerade keinen Spaß.

Außerdem macht die Schule mega Stress in letzter Zeit mit Arbeiten, Tests und sonstwas. Ich hoffe es geht nicht nur mir so :D

Jetzt muss ich noch für Geschichte (wie ich dieses Fach HASSE!) den Verlauf des ersten Weltkrieges in Form eines Zeitungsartikels schreiben^^ Im Ernst, wer braucht sowas?


Naja, ich hoffe ihr habt ein angenehmeres Wochenende gehabt, bzw noch ein schönes Rest-Wochenende.
Muffin♥