Meine Schule ist echt toll! *ironie aus*
Grrrr im Ernst warum?!
Überall Schul Ausfälle wegen des Orkans (von dem man nicht allzu viel mitbekommt aber es gab Unwetter Warnungen und alles) und ich muss zur Schule.
Mein Vater meinte zwar wenn ich will kann ich zu Hause bleiben, aber ich war schon fertig und alles, schlafen hätte ich eh nicht mehr können und außerdem wusste ich dass wir ne Arbeit wiederbekommen auf die wir seit 4 Wochen gewartet haben...
Naja ich bin also in die Schule und die ersten beiden stunden Vertretung weil mein Lehrer auf dem Weg zur Schule ne Autopanne hatte :D
Dann haben wir erstmal nur gechillt und so, 10 Minuten vor Ende der 2. Stunde kommt unser Lehrer dann doch noch, gibt uns die Arbeiten zurück und fertig :D
Die nächsten 2 Stunden wieder nur Vertretung, ich rede mit nem Kumpel über Schwanz Verlängerung und sowas statt Aufgaben zu machen (aber mal ehrlich wer macht in Vertretungsstunden schon die Aufgaben?)
Und die letzten beiden Stunden haben alle nur weiter Langeweile geschoben (Politik interessiert sowieso keinen..)
Jaa voll spektakulär und so^^
Naja, ich bin von heute auf morgen bei ner Freundin auf der Nachfeier, freu mich schon voll :D
Vielleicht schreibe ich heute Abend noch was vom Handy aus, denke aber eher nicht, also bis morgen irgendwann (:
Muffin♥




naughty girl am 06.Dez 13  |  Permalink
Und nochmal Heey :)
Jaa, war bei uns auch soo. Erstmal paar Stunden Vertretung, in der ersten kam der Lehrer zu spät, und und und.. Hatten dann aber auch früher Schluss, weil zusätzlich zu dem Ausfall durch den Orkan auhc noch eine Besprechung unserer Lehrerin dazu kam :D Tipps zum Layout hab ich in die Kommetare geschrieben, da hab ich dir noch geantwortet, du hattest mich doch gefragt?!
NG <3

muffinsblog am 06.Dez 13  |  Permalink
:D
Na wenigstens weiß ich jetzt dass es nicht nur mir so geht :D
hab ich noch gar nicht gesehen, ich guck gleich mal :D
Danke für die Mühe ♥
Muffin♥