offizieller erster Eintrag... (:
hey (:
Nach meinem ersten nicht ganz geistreichem erstem Eintrag hier der offizielle erste Eintrag :D (ich werde mich wohl vorerst mit diesem Design zufriedengeben müssen ;D)

Ich bin Muffin (ja so werde ich tatsächlich von einer Person genannt :D), weiblich, 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums, mache Kampfsport, liebe Musik, bin ein riesen Fan von der Buchreihe House of Night und von Avril Lavigne und meistens sehr verpeilt ;D
Außerdem sollte man nicht immer alles was ich sage und tue ernst nehmen... und ich finde Schule scheiße :D

Mein Leben an sich ist wie ich finde zu stressig, nicht unbedingt normal und manchmal echt deprimierend.

Ich mache diesen Blog eigentlich nur für mich selbst, um mir über Dinge klar zu werde oder einfach mal Frust abzulassen.
Soll heißen es geht mir am Arsch vorbei ob das hier jemand liest oder halt auch nicht.
Falls doch dürft ihr mir gerne Kommentare da lassen :D

Vielleicht bis demnächst, Muffin ♥




lionslie am 06.Dez 13  |  Permalink
Naja, Willkommen Muffin, würd ich sagen ;)
Ist auch genau derselbe Grund, aus dem ich angefangen habe zu bloggen, ich hoffe es macht dir genauso viel Spaß wie mir :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
LD Lionslie

muffinsblog am 06.Dez 13  |  Permalink
dankeschön (:
ich hoffe auch :D
dir auch noch einen schönen Abend, ich hoffe bei dir ist der Sturm nicht allzu schlimm (ich weiß ja nicht woher du kommst (: )
Muffin ♥